Fit für den Frühling mit dem Fujitsu fi-7600 und fi-7700

Fujitsu Logo

Frühlingserwachen mit den beiden neuen und ultraschnellen Fujitsu fi-7600 und fi-7700 Produktionsscannern

Zum Frühlingsanfang präsentiert Fujitsu die beiden neuen leistungsfähigen Dokumentenscanner fi-7600 und fi-7700. Beide Scannermodelle können stapelweise Dokumente unterschiedlichster Papiergrammatur und Papiergröße bis hin zu DIN A3 erfassen und eignen sich damit ideal für die professionelle Dokumentenabfertigung in Großunternehmen und Behörden.

Fujitsu präsentiert zum Frühlingsanfang den fi-7600 und den fi-7700 Produktionsscanner.

Der Fujitsu fi-7600 und fi-7700 verfügen nicht nur über einen automatischen Papiereinzug für bis zu 300 Blatt, sie scannen auch noch nahezu alle Dokumentarten von der Visitenkarte und Plastikkarte über Briefumschläge bis hin zu überlangen Dokumenten in einer sehr schnellen Scangeschwindigkeit von 100 Seiten bzw. 200 Bildern pro Minute. Doppelt eingezogene Dokumente werden per Ultraschallsensor ermittelt und gemeldet, können aber bei Bedarf und im Falle von mehrlagigen Dokumenten, Briefumschlägen oder Dokumenten mit Haftnotizen trotzdem durch Umgehen der Doppeleinzugserkennung erfasst werden. Darüber hinaus besitzt der Fujitsu fi-7700 neben dem Dokumenteneinzug auch noch ein Flachbett, mit dem sich auch sehr empfindliche oder sperrige Vorlagen sowie Bücher und Zeitschriften scannen lassen. Der auf dem Flachbett befestige Papiereinzug kann sogar geschwenkt und damit an die Gegebenheiten des Arbeitsplatzes angepasst werden. Der Fujitsu fi-7600 hingegen besitzt auf der linken uns rechten Seite ein ausklappbares Bedienfeld und kann somit sowohl links- als auch rechtshändisch bedient werden. Fujitsu legt bei beiden Produktionsscannern hohen Wert auf Automatisierung. Der Fujitsu fi-7600 und fi-7700 Einzugsscanner erfassen ihre Dokumente auf geradem Papierweg. So können unterschiedlich große und dicke Dokumente zuverlässig eingezogen werden. Die automatische Papiertrennung lässt sich auf Wunsch abschalten und erlaubt so auch das Scannen mehrlagiger und gefalteter Dokumente. Die Seitenführungen bei der Dokumentenzufuhr und -ausgabe sind einzeln verstellbar und verringern notwendige Eingriffe des Benutzers vor und nach dem Scanvorgang. Schräg eingezogene Dokumente werden über den integrierten ‚Skew Reducer‘-Mechanismus geradegerückt und somit verhindert, dass die Schräglage einzelner Blätter von nachfolgenden Dokumenten im Belegstapel übernommen wird. Weitere Papierschutzfunktionen überwachen den Papiereinzug und melden jegliche Unregelmäßigkeiten, selbst bei hauchdünnen Dokumenten mit einer Grammatur von 20g/m2.

Vervollständigt werden die technischen Hardware-Höhepunkte der Fujitsu fi-7600 und fi-7700 Dokumentenscanner noch durch ein umfassendes und leistungsstarkes Softwarepaket. Die Fujitsu PaperStream Capture Software sorgt für die optimale automatische Abwicklung der Scanabläufe. Patch Codes, Barcodes und Zonen-OCR helfen bei der Digitalisierung, Weiterverarbeitung und Ablage der Dokumente. Papier Stream IP stellt sicher, dass alle erfassten Dokumente die für die Weiterverarbeitung nötige überragende Bildqualität aufweisen.

Technische Details

Für mehr Details wählen Sie den jeweiligen Scanner.

Fujitsu fi-7600

Fujitsu fi-7600 Produktionsscanner

Fujitsu fi-7700

Fujitsu fi-7700 Produktionsscanner mit ADF und Flachbett

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert