Fujitsu präsentiert Fujitsu SP-1120N, SP-1125N, SP-1130N Scanner für budgetorientierte Unternehmen
Fujitsu hat gestern die zweite Generation der Fujitsu SP Scanner Serie vorgestellt. Zu den neuen Scanner-Modellen gehören der Fujitsu SP-1120N, Fujitsu SP-1125N und der Fujitsu SP-1130N.
Die Fujitsu SP-1120N, SP-1125N und SP-1130N Scanner wurden für den Einsatz in Unternehmen entwickelt und helfen beim Einstieg in die professionelle Dokumentenerfassung. Die drei Geräte laufen sowohl unter Windows als auch Mac OS (die Netzwerkfunktionalität wird von Mac OS allerdings nicht unterstützt).
Der Fujitsu SP-1120N, Fujitsu SP-1125N und Fujitsu SP-1130N bieten neben einem automatischen Dokumenteneinzug für 50 Blatt und eine Netzwerk- und USB 3.2 Schnittstelle und können bei Scangeschwindigkeiten zwischen 20 und 30 Seiten bzw. 40 und 60 Bildern pro Minute ein breites Vorlagenspektrum unterschiedlich großer und dicker Dokumente erfassen. Die kompakte Bauweise prädestiniert die Fujitsu SP-1120N, SP-1125N und SP-1130N Scanner für jede erdenkliche Arbeitsumgebung und die beiden in den Scannern verbauten Kameraeinheiten erlauben das gleichzeitige Scannen von Vorderseite und Rückseite in einem Scanvorgang. Eine Scantaste auf der Vorderseite der Fujitsu SP-Scanner ermöglicht zudem One Touch Scannen, Scannen mit nur einem Tastendruck. Dabei beginnt der Scanvorgang sofort nach dem Betätigen der Taste. Die digitalisierten Dokumente lassen sich mittels der im Lieferumfang enthaltenen TWAIN und ISIS Treiber entweder direkt oder über die Prozessautomatisierungsfunktion von Paper Stream IP in den Workflow einbinden.
Mitgeliefert werden neben TWAIN und ISIS Treibern und Paper Stream IP auch noch die Fujitsu Paper Stream Capture und ABBYY FineReader Software.
Technische Details
Für mehr Details wählen Sie den jeweiligen Scanner.