Kodak Capture Pro 5.8.0 veröffentlicht

Kodak alaris Logo

Kodak Capture Pro Software Update 5.8.0 ist da

Kodak Capture Pro 5.8.0 ist seit heute erhältlich und bietet einige Neuerungen und Bugfixes.

Kodak Capture Pro 5.8.0 ist erhältlich

Als erstes fällt sofort das Re-Branding auf. Die neue Version firmiert nun wieder unter der Bezeichnung „Kodak Capture Pro“ und nicht länger unter „Alaris Capture Pro“. Die Namensänderung findet sich in allen Einträgen in Startbildschirm, Handbuch, Hilfe, Startmenü sowie Installationsverzeichnis.

Kodak Capture Pro 5.8 bietet nun auch Unterstützung für die Scanner Modelle Brother AD-S2400N (Gruppe A), Epson WorkForce DS-970 (Gruppe B), Fujitsu fi-7800 (Gruppe DX) sowie Fujitsu fi-7900 (Gruppe E). Der Canon imageFORMULA DR-X10C wurde gar von Gruppe F nach Gruppe E umgesiedelt.

Folgende Fehler wurden in Kodak Capture Pro 5.8.0 behoben:

  • Es kann wieder gescannt und auf die Seiteneinstellungen für die Kodak Alarius S2000 Scanner zugegriffen werden, wenn als Systemsprache Polnisch eingestellt ist. Das erstmals in Capture Pro Version 5.7.1 aufgetretene Problem wurde auch in der Capture Pro Limited Edition Version 5.8.0 gefixt.

  • Kodak Capture Pro friert nicht mehr ein, wenn Polnisch als Standardsprache verwendet wird und die Standardsprache gewechselt werden soll.

  • Doppelte Dateinamen für ausgegebene Bilddateien werden nun korrekt in den jeweiligen Indexdateien der Ausgabedokumente wiedergegeben.

  • Die Fehlermeldung „List View Threshold Exceeded“ erscheint nicht mehr bei der Ausgabe in die SharePoint Online Document Library mit mehr als 5000 Dokumenten.

  • Kunden QR Codes werden dank eines Updates der Barcode Engine wieder fehlerfrei gelesen.

Als Kodak Capture Pro Gold Partner hilft Ihnen die Firma DATAPOOL gerne beim Update, Software-Support und sonstigen Fragen. Setzen Sie sich einfach mit uns in Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert