Neuer Epson Netzwerkscanner für optimalen Dokumenteneingangs

Netzwerkfähiger Epson WorkForce DS-730N Scanner vorgestellt

In Zeiten sich stetig verändernder Anforderungen in der Arbeitswelt hat Epson den netzwerkfähigen Epson WorkForce DS-730N Scanner entwickelt, um Dokumente bereits beim Eingang zu digitalisieren.

Epson WorkForce DS-730N

Der im mittleren Preissegment verortete Epson WorkForce DS-730N Netzwerkscanner verfügt über einen 100 Blatt Vorlageneinzug und erreicht Scangeschwindigkeiten von 40 Seiten bzw.80 Bildern pro Minute. Der Dokumenteneinzug kann dabei eine breite Palette an Dokumenten, von geprägten Karten über DIN A4 Dokumente hin zu Überlängen bis 6.000 mm, verarbeiten. Auf Kundennachfrage bietet der Epson WorkForce zudem zahlreiche Anschlussmöglichkeiten von USB und LAN für die gemeinsame Verwendung übers Netzwerk. Gescannte Dokumente können bei Bedarf also gleich an eine E-Mail angehangen, an einen Ordner, FTP, SFTP, Cloud-Dienst oder gar an eine Microsoft Anwendung versendet werden. Für eine benutzerfreundliche Handhabe hat Epson dem WorkForce DS-730N außerdem ein Farbdisplay und drei Scantasten für die Speicherung immer wiederkehrender Scaneinstellungen spendiert, die sich dank der innovativen WebConfig-Funktion ohne Computer oder Server ausführen lassen.

Zum Lieferumfang gehört neben der Epson Document Capture Software auch ein ausgiebiges Treiberpaket aus TWAIN, ISIS, WIA, SANE und ICA-Treiber zur Einbindung in die verschiedensten bestehenden DMS-Umgebungen.

Technische Details

Für mehr Details wählen Sie den jeweiligen Scanner.

Epson WorkForce DS-730N

Epson WorkForce DS-730N

Archivscanner Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert