Neuerscheinung Epson WorkForce DS-790WN

Netzwerkscanner Epson WorkForce DS-790WN Scanner vorgestellt

Das Nachfolger-Modell des Epson WorkForce DS-780N Scanners kann nun ohne Computer-Verbindung eingesetzt werden! Auch sonst hat der High-Speed Scanner einiges an Upgrades bekommen, welche wir uns in diesem Beitrag genauer anschauen werden.

Epson WorkForce DS-790WN

Jüngst veröffentlichte der etablierte Scannerhersteller Epson ein neues Modell ihrer Netzwerk-Scanner-Serie. Der autonome Einzugscanner siedelt sich mit unter 700 € im mittleren Preissegment an und ist sogar günstiger als sein Vorgänger-Modell. Im Gegensatz zu diesem verfügt er über WLAN, einen größeren Touchscreen als auch eine USB 3.0 Schnittstelle und kann sogar über App gesteuert werden.

Der 296 x 212 x 217 mm kleine Dublex-Scanner passt mit seinen 3,7 kg auf jeden Schreibtisch und läuft im Normalbetrieb bei 15 Watt sowie im Standby auf 1,5 Watt. Jedoch lässt er sich im Stromspar-Modus von 5,3 Watt, im Vergleich zu seiner Konkurenz, durchaus verbrauchsgünstig einsetzen.

Mit dem 100 Blatt fassenden Vorlageneinzug scannt der eigenständige Netzwerkscanner 45 Seiten / 90 Bilder die Minute bei 300 dpi und erfasst Dokumente bis zu einer max. Scanauflösung von 600 dpi. Er unterstützt alle gängigen Papierformate von 50,8 x 50,8 mm bis 215,9 x 6.096 mm, bei einem Papiergewicht von 27  bis 413 g/m² und verarbeitet auch härtere Dokumente wie Ausweise, Chipkarten und Reisepässe.

>>> Top Preis-Leistungsverhältnis – Vielseitige Einsatzgebiete bei einer kompakten Größe und jeder Menge Technik – Klare Kaufempfehlung von Scannerblog.de <<<

Technische Details

Mehr Informationen zum Epson WorkForce DS-790WN erhalten Sie hier.

Epson WorkForce DS-790WN

Epson WorkForce DS-790WN

Archivscanner Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert