Fujitsu ScanSnap Home Software Update 2.1.0 erhältlich
Vor einigen Tagen hat Fujitsu die neue ScanSnap Home Version 2.1.0 herausgebracht.
Neue Funktionen für Windows- und Mac-Version
Durchsuchbare PDFs können über ABBYY FineReader for ScanSnap ausgegeben werden, da die unterstützten Sprachen erweitert wurden.
Wird beim ScanSnap iX1500/iX1600 die Einstellung für „Profilanzeige“ in „Ausgewählter Benutzer“ oder „Verbundener Benutzer“ geändert, so bekommt der Benutzer von einer neuen Funktion angezeigt, welche Vorgänge auszuführen sind.
Verbesserungen für Windows- und Mac-Version
Die automatische Erkennung der Bildausrichtung und die automatische Löschung von Leerseiten wurden verbessert.
Fehlerbehungen für Windows-Version
Werden Bilder, die im ScanSnap Home Viewer bearbeitet wurden, gespeichert, gibt es keine Verzögerungen mehr.
Wird mehrmals mit dem Profil „Scan to Folder“ gescannt, so werden die gescannten Bilder trotz mehrmaligen Scannens nun wieder vollständig gespeichert.
Wird mit dem Profil „Scan to Folder“ gescannt, wird der festgelegte Zielordner auch beim darauffolgenden Scan beibehalten.
Wird die „Buchbildansicht“ in ScanSnap Home zum Bearbeiten von mit dem ScanSnap SV600 erstellten Bildern gestartet, bekommt der Anwender keine Fehlermeldung „Die Anwendung konnte nicht gestartet werden. (0X000312)“ mehr angezeigt.
Wird eine Quittung gescannt, Datum und Uhrzeit in der Inhaltsdatensatz-Ansicht mit einem Rahmen markiert und dann die Texterkennung für Datum und Uhrzeit ausgeführt, so werden Datum und Uhrzeit wieder in der richtigen Reihenfolge erkannt.
Wird ein Scan durchgeführt, so verläuft der Scanvorgang wieder vollständig erfolgreich und es wird keine Fehlermeldung „Während der Verarbeitung der Bilder ist ein Fehler aufgetreten“ mehr angezeigt.
Fehlerbehungen für Mac-Version
Wird ein Scan durchgeführt, so verläuft der Scanvorgang wieder vollständig erfolgreich und es wird keine Fehlermeldung „Während der Verarbeitung der Bilder ist ein Fehler aufgetreten“ mehr angezeigt.
Wird ein Scan in einer bestimmten Umgebung durchgeführt, funktioniert die Texterkennung und es erscheint auch keine Fehlermeldung „Während der Verarbeitung der Bilder ist ein Fehler aufgetreten“ mehr.