Wir sind Elitepartner!

Kodak alaris Logo

DATAPOOL GmbH ist Kodak Elite Partner

Voller Stolz nimmt das Team der DATAPOOL GmbH die Auszeichnung als Kodak Elite Partner entgegen und bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit mit Kodak alaris.

DATAPOOL GmbH ist Kodak Elite Partner

Als Kodak Elite Partner bieten wir Kodak Alaris Scanner für jedes Unternehmen und für alle Anforderungen.

Die erst kürzlich auf den Markt gebrachte Kodak Alaris S2000 Scanner-Serie mit dem Alaris S2050, Alaris S2060w, Alaris S2070 und S2080w richtet sich an Büros und Unternehmen, die   erst gar keine Unordnung auf dem Schreibtisch entstehen lassen möchten und alle eingehenden Dokumente und Unterlagen sogleich bei Scangeschwindigkeiten zwischen 50 und 80 Seiten pro Minute über einen automatischen Dokumenteneinzug für bis zu 50 Blatt erfassen, digitalisieren und an entsprechender Stelle auf lokalen Ordnern, Servern oder sogar in Cloud-Diensten ablegen. Dabei sind nicht einmal Bildbearbeitungs-Kenntnisse erforderlich, denn alle vier Kodak Alaris Scanner S2000-Modelle wickeln nahezu die gesamte Bildoptimierung selbstständig ab.

Schon länger erhältlich und ebenfalls zur Bewältigung der Unterlagen auf dem Schreibtisch geeignet sind die beiden sehr gefragten, weil vom Preis-Leistungsverhältnis her unschlagbaren Kodak ScanMate i1150 und der netzwerk- und WLAN-fähige Kodak i1150WN Scanner.

Sind die Dokumentenstapel schon so sehr angewachsen, dass weder die Kodak ScanMate noch die Kodak Alaris S2000 Scanner die Papiere mehr bändigen können, so bietet Kodak für Großraumbüros, Abteilungen und Arbeitsgruppen die Kodak i3000er-Scanner Serie an. Mit dem Kodak i3200, Kodak i3300, Kodak i3400 und Kodak i3500 können bei Geschwindigkeiten zwischen 50 und 110 Seiten pro Minute schon ganze Dokumentenstapel von bis zu 250 Blatt pro Scanvorgang bearbeitet werden. Die Kodak i3200 und Kodak i3400 Arbeitsgruppenscanner gibt es auch noch mit einem integrierten Flachbett – als Kodak i3250 und Kodak i3450 Scanner. So können nicht nur stapelweise Dokumente erfasst, sondern auch gebundene Vorlagen digitalisiert und abgelegt werden.

Sollen Akten digitalisiert und aussortiert werden, empfehlen sich die Kodak i4250, Kodak i4650 und Kodak i4850 Scanner der Kodak i4000er Produktionsscanner-Serie, die mit Scangeschwindigkeiten zwischen 110 und 150 Seiten pro Minute und einem Dokumenteneinzug für bis zu 500 Blatt jeden Dokumentenstapel und jede anfallende Akte in kurzer Zeit elektronisch verarbeitet haben.
Die Königsklasse unter den Kodak Alaris Scannern bildet die in Großunternehmen und Behörden häufig anzutreffende Kodak i5000er Scanner-Serie. Der Kodak i5250, Kodak i5650 und der Kodak i5850 können mit Scangeschwindigkeiten von 150 bis 210 Seiten pro Minute und einem Vorlageneinzug für bis zu 750 Blatt ganze Aktenberge in überschaubarer Zeit digitalisieren und gleichzeitig die Bildbearbeitung selbstständig abwickeln. Doch auch hier setzt Kodak noch einen drauf.
Mit dem Kodak i5650S und Kodak i5850S Scanner sind Akten nicht nur im Nu eingescannt, die Dokumente können sogar sortiert ausgegeben werden. Beide Scanner verfügen dazu über jeweils zwei Ausgabefächer auf der Vorderseite und einen Ausgabeschacht auf der Rückseite. Sortiert werden kann nach Dokumentenlänge, Barcode oder Patchcode.

Wir haben erst kürzlich das Vergnügen gehabt, den Kodak i5850S Hochleistungsscanner ausgiebig zu testen und die Ergebnisse seht ihr hier in unserem Video.

Wenn Sie Fragen zu unseren Kodak Alaris Scannern haben oder eine Scanner-Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns an unter Tel. 030 – 21 005 2222.

Ihr DATAPOOL Team

Archivscanner Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert