Nachfolger vom fi-7030 vorgestellt

Netzwerkscanner mit marktführender Bildqualität und vielfältiger Konnektivität

Ricoh präsentiert mit dem Ricoh fi-8040 Netzwerkscanner den Erben des fi-7030 Scanners.

Ricoh fi-8040

Der Ricoh fi-8040 Scanner mit automatischem 50 Blatt fassenden Vorlageneinzug und einer moderaten Scangeschwindigkeit von 40 Seiten / 80 Bildern pro Minute empfiehlt sich dank marktführender Bildqualität, intuitiver Bedienung und hoher Konnektivität für die Nutzung in Unternehmen und Arbeitsgruppen. Zur schnellen Verbindung mit dem Computer oder Netzwerk verfügt der Ricoh fi-8040 über eine schnelle USB 3.2 und eine LAN Schnittstelle. Der Ricoh fi-8040 Scanner kann aber auch problemlos ohne einen Computer genutzt werden. Dafür bietet der Ricoh fi8040 einen 4,3 Zoll Farb Touchdisplay mit individuell programmierbaren Tasten. Die vom Ricoh fi-8040 genutzte DirectScan Technologie erlaubt direktes Scannen in Arbeitsabläufe oder den Versand der Scans per E-Mail.

Dabei sorgt vor allem das im Ricoh fi-8040 verwendete neue Clear Image Capture Verfahren für einzigartige Bildqualität und im Zusammenspiel mit PapierStream IP für haargenaue OCR Genauigkeit bei den Scanergebnissen.

PaperStream IP Net ermöglicht unterdessen die gemeinsame Nutzung eines oder mehrer Ricoh fi-8040 Scanner durch mehrere Computer im Netzwerk, PaperStream NX Manager sorgt für serverseitige Konnektivität und über die Scanner Central Admin Software lassen sich einer oder mehrere Ricoh fi-8040 Scanner in Echtzeit fernwarten.

Technische Details

Für mehr Informationen klicken Sie hier.

Ricoh fi-8040

Ricoh fi-8040 klein

 

Archivscanner Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert