Avision AD225WN – Der Scanner für unterwegs

Avision Logo

Neues Scanner-Modell von Avision vorgestellt

Interessante Neuigkeiten aus dem Hause Avision. Diese gaben ihren neuen A4 Dokumentenscanner Avision AD225WN bekannt, der augenscheinlich in jede Handtasche passt.

Avision AD225WN

Avision startet das neue Jahr mit der Neuveröffentlichung des Desktopscanners AD225WN. Dabei ist er alles andere als nur für den Desktop geeignet. Durch seine kompakten und sparsamen Maße von nur 30 cm Breite und einem Gewicht von 1,5 kg lässt er sich sprichwörtlich in jeder Tasche oder jedem Gepäckstück unterbringen.

Ausgestattet ist er mit einem LCD-Bildschirm, einer USB 2.0-Schnittstelle sowie der optischen CIS-Technologie (Contact Imaging Sensor). Der mobil-taugliche Duplex Scanner wird über LAN oder WLAN verbunden und kann sogar via App auf dem Smart-Gerät bedient werden.

Trotz seiner überschaubaren Größe bringt der kleine Scanner jede Menge Power mit sich. Mit einem Tagesvolumen von 3000 Seiten und einer Scan-Geschwindigkeit bis zu 25 Seiten / 50 Bilder pro Minute bei 300 dpi lässt er vergleichbare Modelle blass aussehen. Er scannt in Farbe, Graustufen als auch Monochrome bei einer maximalen optischen Auflösung von 600 dpi und einer Farbtiefe von 24 bit.

» Ab in den Koffer!
Flexibles Scannen auf Dienst- und Geschäftsreisen
mit dem Avision AD225WN! «

Der netzwerkfähige Scanner erfasst Papierdokumente bis zu 242 x 356 mm und einem Gewicht zwischen 27 und 413 g/m2. Selbst Kreditkarten, Visitenkarten oder Dokumente bis zu einer Stärke von 1,25 mm verarbeit er mühelos. Der automatische Dokumenteneinzug (ADF) ist mit bis zu 25 Blätter (75 g/m²) zu befüllen.

Neben den TWAIN- und ISIS-Treibern erhalten wir auch dieses Mal ein komplettes Software-Paket, welches eine Vollversion der aktuellen Version Avision AVScan X, dem Button Manager V2 und der Nuance PaperPort SE 14 Software beinhaltet.


Technische Details

Mehr Informationen zum Avision AD225WN erhalten Sie hier.

Avision AD225WN

Avision AD225WN

Archivscanner Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert