Fujitsu PaperStream Capture Pro 3.0.0 erhältlich

Fujitsu Logo

PaperStream Capture mit neuer Engine und Einstellungsassistent

Fujitsu veröffentlicht neue Versionen des Fujitsu PaperStream IP Scannertreibers und der PaperStream Capture Pro Software. Neue Features ermöglichen nicht nur ein bequemeres, sondern auch produktiveres Arbeiten mit Scannern der Fujitsu fi- und SP-Serie.

Fujitsu PaperStream Capture Pro 3.0

Intuitive Konfiguration und überarbeitete PaperStream IP Benutzeroberfläche

Der PaperStream IP Scannertreiber verfügt über eine überarbeitete Benutzeroberfläche und lässt sich nun leichter bedienen. Die Funktionalität der ursprünglichen Benutzeroberfläche wurde beibehalten, die Symbole dafür besser sichtbar und erlauben eine bequemere Einstellungskonfiguration. Das Ergebnis der Einstellungen wird je nach Parameter in Echtzeit im Vorschaubildschirm dargestellt, wodurch das Ergebnis schon während der Definition der Einstellung geprüft werden kann. Alle Bildbearbeitungsfunktionen stehen auch in PaperStream ClickScan zur Verfügung.

PaperStream IP mit höherer Präzision bei Automatischer Rotations-Funktion steigert Scan-Effizienz

Neue Engine mit Deep Learning Technologie

Die Genauigkeit der Funktion „Automatische Rotation“ wurde durch den Einsatz von Deep Learning Technologie entscheidend verbessert. Lieferscheine, die mit Nadeldruckern gedruckt wurden, und Dokumente mit Muster im Hintergrund lassen sich jetzt erfolgreich korrigieren. Weder vor noch nach dem Scan ist eine manuelle Anpassung der Dokumentenausrichtung erforderlich.

Benutzerdefinierte Konfigurationen zum Korrigieren von Standardformularen

PaperStream bietet nun eine Funktion zum Vorregistrieren von Dokumentformaten. So wird eine präzise Dokumentendrehung sichergestellt, die im Nachgang vorgenommen wird. Diese neue Funktionen ermöglicht das korrekte automatische Ausrichten von Dokumenten mit bisher schwer unterscheidbaren Layouts (z.B. Dokumente mit horizontalem und vertikalem Text oder Dokumente mit wenig Text) sowie komfortables Auslesen von Standardformularen.

PaperStream Capture „Einstellungsassistent“ schlägt Scaneinstellungen vor

Der ebenfalls neue PaperStream Capture eigene „Einstellungsassistent“ empfiehlt dem Benutzer über Scaneinstellungen. So wird nicht nur der Einsatz häufig benötigter Funktion, wie Leerseitenentfernung und Korrektur der Seitenausrichtung, verringert, sondern gleichzeitig auch noch die Effizienz gesteigert.

Archivscanner Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert