Firmwareupdate für Panasonic Scanner erhältlich

Neue Panasonic Scanner

Panasonic Scanner Firmware Upgrade mit zahlreichen neuen Funktionen

Zum Monatsbeginn hat Panasonic zum einen Firmwareupdates für Panasonic Netzwerkscannern mit zahlreichen neuen Features veröffentlicht und zum anderen die Panasonic KV-SL1056 und KV-SL1066 Projektscanner überarbeitet.

Panasonic Netzwerkscanner Firmware Update

Erweiterte Funktionen für Panasonic Netzwerkscanner

In Kundenumfragen wurde großes Interesse an bestimmten neuen Funktionen und der Verbesserung von bereits existierenden Funktionen bekundet. Das Panasonic Netzwerkscanner Upgrade auf die Version 1.30 bzw. die Version 1.20 bringt liefert folgende Neuerungen:
• Konfigurierbares Display *1
• Für Benutzernamen bei der LDAP-Authentifizierung und -Suche werden ab sofort kyrillisches Alphabet und Zeichen mit Akzent unterstützt *1
• Erhöhung der Anzahl freigegebener Ordner von 10 auf 20
• Embedded Web Login-Name kann geändert werden
• Priorisierung der Embedded Web-Einstellungen möglich
• Kombination von Ausgabedateinamen ab sofort unterstützt*2
• Erhöhung der Zeichenzahl für den SMTP/POP-Benutzernamen auf 64*2

*1 Gilt nur für KV-N1058X.
*2 Erfordert Image Capture Plus Version 3.9.0.3 oder höher, wenn Scan Server verwendet wird.

Außerdem wurde zur Import/Export-Funktion von Embedded Web noch „Add All“hinzugefügt.

Erweiterte Standardanwendungen für Panasonic Netzwerkscanner

Um dem Kunden von manuelle Scanaufgaben und nachträglichen Korrekturen zu ersparen, hat Panasonic die Scan-Tools optimiert. Die Tools stehen nach und nach auf der Panasonic Webseite zum Download bereit und sind ab Mai auch gebündelt auf CD erhältlich.

Für die Ausgabe als durchsuchbare PDF oder Office-Datei, Zonen-OCR und automatische Bildausrichtung wurden als neue Sprachen Griechisch, Kroatisch, Rumänisch, Thai, Tschechisch, Ungarisch und Vietnamesisch hinzugefügt.

Das bislang nur im Web verfügbare Export/Import-Tool ist nun auch auf CD erhältlich. Folgende Sprachen kommen mit dem Update hinzu: Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Türkisch, brasilianisches Portugiesisch, Koreanisch, Russisch und vereinfachtes Chinesisch.

Damit der Kunde die oben genannten Erweiterungen in vollem Umfang verwenden kann, ist ein Update des Panasonic Netzwerkscanners auf folgende Firmware erforderlich: Version 1.20 für Panasonic KV-N1058X und Version 1.30 für Panasonic KV-S1028Y, KV-S1058Y und KV-S1037X.

Schneller arbeiten mit Panasonic Netzwerkscannern

Nach dem Firmware-Upgrade beim Panasonic KV-N1058X und KV-S1058Y Netzwerkscanner profitiert der Kunde nicht nur von den oben genannten Vorteilen, sondern noch von einem weiteren großen Vorteil: GESCHWINDIGKEIT. Der Panasonic KV-N1058X und der Panasonic KV-S1058Y sind nun in der Lage, Dokumente bei einer für ihre Scannerklasse bisher unerreichten Scangeschwindigkeit von 70 Seiten bzw. 140 Bildern pro Minute zu digitalisieren – das alles mit Hilfe eines einfachen Firmware Updates für bereits installierte Scanner.

Produktänderung

Als Panasonic Premium Scanner Partner möchten wir noch auf eine kleine Änderung bei den Panasonic Scannern aufmerksam machen: Nachdem Panasonic verkündet hat, dass der Panasonic KV-S1027X und KV-S1057Y nur noch bis März 2019 verfügbar sind, wurde nun die Bereitstellung der netzwerkfähigen Nachfolgemodelle Panasonic KV-S1028Y und KV-S1058Y erweitert. Kunden, die den Panasonic KV-S1027C oder KV-S1057C besitzen, erhalten ab sofort „automatisch“ die neuen Netzwerkmodelle ohne Zusatzkosten. Für Bestellungen ab dem 1. April gelten die Preise der oben genannten Panasonic KV-S1028Y und KV-S1058Y Netzwerkscanner.

Verbesserung der Panasonic KV-SL1056-U und KV-SL1066-U Scanner Modelle

Nach der erfolgreichen Überarbeitung arbeiten der Panasonic KV-SL1056-U und KV-SL1066-U noch effizienter. Ab April 2019 werden beide Scannermodelle in der „U2“-Variante ausgeliefert und sind dank zahlreicher Funktionserweiterungen noch wettbewerbsfähiger.

Neu ist beim Panasonic KV-SL1056-U2 und beim KV-SL1066-U2 Scanner die schnelle USB 3.1-Schnittstelle. Auch werden beim Panasonic KV-SL1056-U2 und KV-SL1066-U2 Projektscanner nun zahlreiche Softwarefunktionen von der Hardwareerweiterung übernommen, u.a.  Dynamic Threshold, automatische Bildverbesserung, automatische Separation, automatischer Beschnitt / Schräglagenkorrektur, Leerseitenerkennung, Kontrollblatterkennung, Trennblätter, Multicolor Dropout und MultiStream.

 

Technische Details

Für mehr Details wählen Sie den jeweiligen Scanner.

Panasonic KV-S1028Y

Panasonic KV-S1058Y

Panasonic KV-N1058X

Panasonic KV-S1037X

Archivscanner Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert